Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Rezensionenmehr »
Betthupferl 23g
Betthupferl 23g
Hersteller
Versandland
Kundengruppe: Gast

Ultraschall Zahnbürste uvm...

emmi-ultrasonic

Die Revolution in der Zahnreinigung und Mundhygiene

 


Hier finden Sie alle Produkte von Emmi®



Weltweit mit Abstand die Beste Art zur Vorbeugung wie auch Bekämpfung von Zahnstein und Parodontitis.
- Keine mechanische Entfernung, welche den Zahnschmelz beschädigen oder gar zerstören kann.
- Keine Narkose nötig, für Ihren Begleiter einfach eine stressfreie Entfernung von Zahnstein.
- Kein Zahnstein oder Parodontitis = weniger Mundgeruch, mehr Wohlbefinden und länger intakte Zähne.
Ein gesunder Zahnapparat bei Tieren wirkt sich genauso positiv aus wie beim Menschen. Zahnfleischentzündungen, Bildung von Zahnstein, Parodontitis oder mechanische Zahnsteinentfernung in Verbindung mit Narkose führen zu großen Belastungen von Tier und Besitzer. Um solche Zustände zu behandeln oder gar vorzubeugen wurde die emmi®-pet entwickelt.


Bei emmi®  im Sortiment

  • emmi-dent
  • emmi-skin
  • emmi-pet
  • emmi-Live
  • emmi-Beauty

Wir nutzen für unsere kleinen die emmi-pet 2.0 zur Behandlung bei Zahnstein und sind begeistert.
Hier finden Sie alle Produkte von Emmi®

Weitere Unterkategorien: